: Geschäftsfelder

Hotellerie


Das Hotel in der Ära des Digitainment

Hotels sind die zentralen Orte einer hochgradig mobilen Gesellschaft. Ihre Gäste beeinflussen dabei Ihr tägliches Handeln und bilden den Mittelpunkt ihres touristischen Umfeldes. Betrachten Sie Ihren eigenen Lebenszyklus aus deren Perspektive und folgen sie den Trends der digitalen Welt.

Die Inneneinrichtung von morgen denkt mit und sorgt vor - die Gestaltung und Einrichtung hat dabei Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Gäste. Reditune hilft Ihnen dabei in der medienzentrierten Gestaltung und Pflege digitaler Informations- und Werbesysteme zur effizienten Darstellung der Vorteile und des Nutzen Ihrer Gäste: Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und erleichtern Sie gleichzeitig den Reise(all)tag Ihrer Besucher.

 

 

Trend in der Gastronomie Digitainment


Offenheit & Kreativität

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt - und dieser findet heute meist in der digitalen Welt statt. Konsumenten erhalten damit wie nie zuvor Einblick in die Tiefe und Breite Ihres touristischen Angebotes - das Web als Schauvitrine für die Reiseentscheidung. Der immer mobilere Gast sucht jedoch nicht mehr, sondern geht davon aus, dass ihm Informationen und Angebote zugetragen werden.

Als Hotellier müssen sie sich dafür in Zukunft klar in der real-digitalen Welt positionieren und die Kommunikation ohne Unterbrechung fortsetzen. Vermitteln Sie Ihre eigenen "Geheimnisse des Hauses" auf persönliche und mediatisierte Art. Ein offener und kreativer Umgang mit der Technologie am Point of Interaction - ihrem Hotel.

 

 

 

Trend in der Gastronomie Streaming Places


Freiheit & Genuss

Urlaub ist die Zeit der Freiheit und des Genussen. Eine Zeit ohne permanent an Kaufoptionen und Termine erinnert zu werden, um die eigenen Wünsche auszuleben. Hotels können dafür ideal auf die Sehnsüchte der Konsumenten reagieren, indem Sie ihr ganzes Programm darauf abstimmen.

Gute Hotellerie ist längst zu einer Erlebniswirtschaft geworden. Sie vermittelt Lebensstil mit guten Geschichten, kreativen Auftritten und überraschenden Inszenierungen. Unterstützen Sie diese Freiheit des Gastes durch unaufdringliche Serviceleistungen, um den Aufenthalt genießen zu können.